Über Mich

Herzlich Willkommen auf meiner noch kleinen Seite.

Ich habe einfach Spaß daran, meine Gedanken zu teilen, weil Geld sparen so leicht sein kann.
Außerdem macht mir die Gestaltung der Webseite großen Spaß. Mein Gedanke zu dieser Webseite war folgender:
Da es heutzutage viele Mitmenschen gibt, die am Monatsende das Portemonnaie ziemlich leer haben, wollte ich eine Seite gestalten, die diese Thematik aufgreift.
Es kann so einfach sein Geld zu sparen. Deswegen habe ich viele nützliche Tipps hier aufgeführt.
Sollte ich dennoch etwas vergessen haben, bin ich über jeden Tipp dankbar. Schreiben Sie dafür einfach einen Kommentar, der unter jedem Beitrag erscheint.
Diese sind leicht umzusetzen und brauchen nicht viel Aufwand .
Aber es lohnt sich.

In dem Sinne viel Spaß beim Sparen!

~ Michaela

P.S. Ich behalte mir vor diese Seite zu ergänzen oder umzuändern.

 

In eigener Sache:

Nachtrag: Die Fotos wurden von mir persönlich gemacht und dürfen nur mit einer schriftlichen Genehmigung von mir von anderen Personen veröffentlicht werden.